Was wäre das Leben nur ohne ….?

Wisst ihr, da ich gerade versuche meine Ernährung umzustellen, habe ich mir verboten während der Woche Süßigkeiten und Zucker in jeglicher Art zuverzehren. Angefangen habe ich damit im September und es war heftig. Am schlimmsten war wirklich dieser Zuckerentzug, 1 Woche lang hatte ich Kopfschmerzen, fühlte mich schlapp und war nicht sehr motiviert, aber danach ging es mir einfach nur besser. Daran halte ich also jetzt fest. Aber 1 Tag in der Woche, darf ich dann doch zu den Süßigkeiten greifen 🙂 Heute ist so ein Tag und in Vorbereitung und voller Vorfreude auf diesen Tag, habe ich Muffins und einen Kuchen gebacken. Yammmiiiiiiiiiiie 🙂

Aber nun viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren der Rezepte.

Ich verlinke sie euch natürlich gleich in diesem Beitrag.

Eure Biene 🙂

Banenen-Schoko-Muffins

Joghurt-Kuchen

2 Gedanken zu “Was wäre das Leben nur ohne ….?

Kommentar verfassen

