Slow-Carb ist einfach nur lecker!

Hallo liebe Leser,

heute habe ich euch 2 Rezepte online gestellt, die sehr gut zu meiner neuen Ernährung passen! Es ist einfach nur unglaublich, was man trotz der großen Einschränkungen alles zaubern kann. Ich bin einfach nur soooooo begeistert! Ich hoffe, dass ihr auch Spaß beim Nachkochen haben werden und mir von euren Eindrücken berichtet! Ich bin gespannnt! Gerne könnt ihr auch ein Foto dazu posten!
Wie immer verlinke ich euch die neuen Rezepte unten 🙂

Eure Biene

Zucchini „aglio e olio“

Hackfleisch-Glasnudelpfanne

Kommentar verfassen

