Es gibt eine neue Kategorie

Der ein oder andere, der schon regelmäßig auf meiner Seite war, wird sich denken, dass er die neue Kategorie Partyküche bereits kennt. Und so unrecht habt ihr gar nicht, nachdem ich mit meinem Blog angefangen hatte, konnte ich nicht regelmäßig neue Rezepte hochstellen, also hatte ich mich dafür entschieden, einige Kategorien wieder zu löschen und sie erst zu einem späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen. Nun ist der Moment gekommen und meine neue Kategorie PARTYKÜCHE ist direkt mit einem neuen Rezept, dem PIZZATOAST , online gegangen. Ich hoffe, dass euch sowohl das Rezept als auch die Fotos dazu gefallen werden und eure Gäste diese Appetitshäppchen lieben werden.

Eure Biene

Kommentar verfassen

