2 leckere neue Vorspeisen sind online

So langsam nimmt der Blog Formen an und es werden immer mehr Rezepte, die ihr online nachschlagen könnt. Diesmal habe ich mich für 2 Vorspeisen entschieden,die ich euch gern vorstellen möchte. Gerade schreibe ich an meiner Bachelorarbeit & es geht um „Essen und Lieblingsrezept“, unteranderem wird das italienische „Bruschetta“ eine Rolle spielen. Daher stelle ich euch hier meine Bruschetta-Variante vor, auch wenn die Italiener selbst viele verschiedene Varianten haben um eine ihrer leckersten Vorspeisen zuzubereiten. Das zweite Rezepte „Apfel-Avocado-Gurken-Salat“ ist aus Frankreich, ich habe es dort in einer französischen Familie kennengelernt. Ich liebe das Rezept, vor allem weil es mich auch ein paar Kochabende mit meiner besten Freundin erinnert, wo das Rezept auch immer gut ankam. Zudem ist es sehr erfrischend und einfach nur lecker 🙂

 

Eure Biene

Advertisements

2 Gedanken zu “2 leckere neue Vorspeisen sind online

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s