Yammie, Yammie, schnurps, schnurps ♥ Überraschung zum Mittwoch

Kennt ihr sie nicht auch, die leckeren Schokocrossies von denen man nie genug bekommt, die man immer in den Mund steckt ohne aufhören zu können? Ja, genau, diese leckeren Dinger meine ich. Ich liebe sie und man kann sie doch tatsächlich allein machen! Unglaublich aber war. Und dazu kommt, dass sie ganz einfach nachzumachen sind. Glaubt ihr nicht? Dann probiert es doch selbst!
Hier ist das unglaublich einfache Rezept für die unglaublich leckeren Schokocrossies 🙂

Eure Biene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s