Keksstempel – Weihnachtsedition

Die Weihnachtszeit rückt immer näher und dieses Wochenende ist schon der erste Advent. Wie schnell das Jahr doch wieder vergangen ist. Weihnachtszeit heißt für mich auch immer Plätzchenzeit, daher werde ich wohl in den nächsten Wochen in freien Momenten ein paar Plätzchen backen, um diese zu dekorieren, habe ich im Internet zahlreiche aber wunderschöne Möglichkeiten gesehen, unter anderem ist mir ein Gadget sehr häufig aufgefallen, immer wieder habe ich in den letzten Wochen Keksstempel gesehen, das Angebot ist groß und die Motive zahlreich. Aber welche soll man wählen?

Sollte man einzelne Stempel kaufen oder doch lieber einen Stempel, an dem man mehrere Stempelmotive anbringen kann? Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht?

Ich würde mich über Kommentare mit euren Erfahrungen freuen 🙂

 

 

 

 

 

Eure Biene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s