1. Advent ist schon vorbei

Hallihallo 🙂
Dieses Wochenende war sehr viel los, also kann ich euch diese Woche leider nur 1 Rezept vorstellen. Am Freitag haben wir den Geburtstag meiner Mama nachgefeiert, Samstag war ich mit der Uni in Berlin und am Sonntag dann kam ich ein kleines bisschen zur Ruhe und war zu Besuch auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt.
Wisst ihr was mir schon seit vielen Jahren  auf diesem Weihnachtsmarkt gefällt?

Der mittelalterliche Teil des Marktes, es gibt viele Essensstände, aber es gibt dort so ein schönes Licht, eine wundervolle Stimmung und ich werde immer wieder von tausenden Gerüchen verzaubert!  Dann war es schon Abend und ich bin wieder nach Hause gefahren. Das war also mein 1. Advent, eigentlich klingt es ziemlich stressig, was es auch war, aber trotzdem war es ein schönes Wochenende mit vielen schönen Momenten.
Jedenfalls möchte ich euche einen Kuchen vorstellen, der zu einem meiner alkoholfreien Lieblingsgetränken dem KiBa passt, dem Getränk gleich heißt der Kuchen KiBa-Kuchen und hat mir sehr sehr gut geschmeckt! Ich hoffe, euch wird er auch schmecken!

Eure Biene

Kommentar verfassen

