Neuigkeiten|Nikolaus|2.Advent

Hallihallo ,

heute ist Samstag und es ist Wochenende, das heißt es gibt Neues von mir.
Ich habe mich dazu entschieden, mein erstes Kochvideo „Pasta-Gemüse-Pfanne“ zu drehen, und das könnt ihr euch heute anschauen.

Heute Morgen hatte ich eine Überraschung in meinem Briefkasten, der Nikolaus war da und hat mir reichlich Süßigkeiten hinterlassen, ich habe mich natürlich gefreut und hab auch gleich die erste Nervennahrung, in Zeiten der Abschlussarbeit, verschlungen 🙂

Außerdem habe ich den heutigen Morgen genutzt und habe , auch wenn ich etwas zu spät bin, noch einen Adventskranz gebastelt. Was ein Adventskranz auf  einem Kochblog zu suchen hat? Für mich ist ein schöner gedeckter Tisch genauso wichtig, wie ein gut gekochtes Essen. Beides zusammen ergibt mich dann das perfekte Essen 🙂

Auch dafür habe ich ein Video gedreht und das könnt ihr am Ende des Beitrags euch anschauen. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Lasst doch einfach einen Kommentar da und erzählt mir von eurem Adventskranz, oder ob euch meiner gefällt.

Eure Biene

Ein Gedanke zu “Neuigkeiten|Nikolaus|2.Advent

Kommentar verfassen

