3.Advent| besser spät als nie

Hallo meine lieben Leser,

jetzt musstet ihr eine ganze Woche auf neue Rezepte warten, aber das lange Warten hat ein Ende. Heute möchte ich euch 2 kleine Leckerbissen vorstellen, den Nougatmuffin und die Walnusswölkchen.

An diesem Wochenende hatte ich Geburtstag und ich hatte ein paar Gäste, ich bin mit meinen Freunden aufs Land zu meinen Eltern gefahren. Wir haben die weihnachtliche Stimmung genossen und uns ein wunderschönes Wocheende gemacht. Natürlich war es ein wenig stressig, aber es war einfach nur ein sehr sehr schöner Geburtstag 🙂
Was habt ihr an eurem 3. Advent dieses Jahr erlebt? Erzählt es doch einfach in einem Kommentar, ich bin gespannt!

Eure Biene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s