Vorspeisen?!

Vorspeisen sind wohl eine der tollsten Erfindungen die es meiner Meinung nach in der Esskultur gibt. Egal ob bei italienischen, französischen, deutschen, spanischen, chinesischen oder anderen Menüs gibt es Vorspeisen, die unterschiedlicher nicht sein können und doch haben sie mehrere Gemeinsamkeiten, eine davon ist meine Vorliebe für diesen Gang!
Meine absolute Lieblingsvorspeise ist die italienische Vorspeise „Prosciutto e melone“. Auch wenn gerade nicht die passende Jahreszeit für Melonen sind, möchte ich euch heute diese Vorspeise vorstellen.

Mögt ihr Vorspeisen? Wann esst ihr sie und was ist eure Lieblingsvorspeise?
Lasst mir am besten einen Kommentar  mit euren Vorlieben da und ich freue mich auf viele neue Ideen!

Eure Biene

Kommentar verfassen

