Frohe Weihnachten

Liebe Leser, ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit, ein bisschen Zeit zum Entspannen und natürlich auch viel Zeit um die Zeit mit euren Lieben zu verbringen, einen fleißigen Weihnachtsmann und viele leckere Festmahle.
Nach Weihnachten starte ich wieder mit vielen Rezepten durch nd bringe euch hoffentlich neue Ideen. Ich muss noch die letzten Geschenke verpacken und alles gut verstauen, denn der heutige Abend wird mit der Familie verbracht. Kommt bei euch eigentlich noch der Weihnachtmann oder beschenkt ihr euch einfach?

Frohe Weihnachten

Eure Biene

Weihnachtsmarkt(1)

2 Gedanken zu “Frohe Weihnachten

  1. Hallo!

    Ein wirklich sehr schönes Bild 😉
    Schade isses ja schon, das Weihnachten wieder vorbei ist. Ich habe schon angefangen, die Deko so langsam wieder abzubauen.. Der rest kommt dann am 1.1 dran.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog 😉
    Den Krüger Tea Latter Pfefferminz sieht zwar ungewöhnlich aus, aber ist wirklich sehr lecker.
    Der kostet im Laden 2,50€ und für ab und an auf jeden Fall mal was anderes.

    Zu Weihnachten gehen alle Spatzieren und wenn man wieder reinkommt, liegen plötzliche die Geschenke da.. ^^. Ich leg sie mir vorher auf das Bett und Mann und Kind gehen als erstes raus. schnell alles drunter bauen und fix mit raus.. 😉
    Nächstes Jahr wollen wir dann mal einen Weihnachtsmann buchen. Einer von unseren freunden wird sich schon bereit erklären.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

