Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür

Liebe Leser, Liebe Freunde, Liebe Familie, und alle anderen auch,

ich freue mich, dass ihr mich seit Oktober begleitet und meinem Blog, der noch in den Kinderschuhen steckt, beim Aufwachsen zuschaut.

Ich hoffe, dass euer Jahr 2014 mindestens genauso ereignisreich war, wie meins. Das ihr viele schöne Momente erlebt habt – die schlechten gehören manchmal leider auch dazu. Im vergangenen Jahr haben bei mir wohl die schöneren Momente überwiegt, ich habe wieder duzende Rezepte kennenlernen dürfen und unglaubliche Momente mit all den Personen, die mir wichtig sind bzw. geworden sind, erleben dürfen.

Ich möchte jedem einzelnen dafür danken, dass er das Jahr 2014 für mich so schön gemacht hat.
Ich hoffe, dass ihr einen guten Start ins Jahr 2015 haben werdet und eure eventuell schon geplanten Vorsätze umgesetzt werden. Ich drücke euch für das Gelingen die Daumen! Ich habe mir natürlich auch wieder den ein oder anderen Vorsatz aufgestellt. Ich werde sie wohl auf große, bunte Blätter schreiben und an die Wand hängen, damit ich sie nicht vergesse und diese endlich mal konsequent durchziehe!

Da ich schon einige Pläne für 2015 habe, die auch meine Zukunft betreffen, habe ich schon heute das Gefühl, dass 2015 ein super Jahr wird und die Sterne gut für mich stehen.

Dieses Jahr werde ich mit Freunden in der Altstadt Dresdens feiern, wir haben ein lecker Abendessen organisiert und danach werden wir wohl auf eine der zahlreichen Brücken gehen, um die vielen wunderschönen Feuerwerke bewundern zu können, um danach in einem Club die Nacht zum Tag zu machen.

Was habt ihr denn für den Jahreswechsel geplant? Was werdet ihr essen?  Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich bin gespannt. Und für den ein oder anderen, der noch keine Idee hat, empfehle ich die kleinen  und superleckeren Pizzette , die ich für euch vorbereitet habe.

Aber nun wünsche ich euch einen guten Rutsch!

Eure Biene

Kommentar verfassen

