2015| Frohes neues Jahr

Hallo meine lieben Leser,

endlich ist es 2015 und das neue Jahr kann mit all den guten Vorsätzen starten. Zuerst wünsche ich euch natürlich ein

frohes und gesundes neues Jahr 2015.

Ich hoffe, dass ihr eine tolle Silvesterparty hattet und das neue Jahr für euch gut gestartet ist. Ich habe mit einiger meiner Freunde in Dresden gefeiert.Dank des schönen Wetters gestern, bin ich positiver Dinge, dass 2015 ein super Jahr wird. Aber zunächst mag ich euch von meinem Silvesterabend berichten.

Los ging es mit einem leckeren Essen. Alle Gäste hatten etwas mitgebracht. Es gab neben Nudelsalat, Schnittchen, Salami, Polenta, einem herzhaften Kuchen mit Zucchini und Ziegenkäse auch Obstsalat, Crepes. Ich hatte mich dafür entschieden Blätterteigschnecken mit Frischkäse-Schinken-Füllung zu zubereiten.

Nach dem Essen haben wir gemeinsam Blei gießen gemacht und versucht die ein oder andere Zukunftsvorhersage für das neue Jahr zu treffen. Das war ganz lustig und jeder einzelne wird wohl  ein spannendes Jahr 2015 erleben.
Danach sind wir an die Elbe gegangen, dort ist immer eine super Stimmung: Viele Dresdner stehen auf den Brücken und lassen ihre Raketen in die Luft steigen. Leider war es sehr nebelig und wir konnten nichts sehen, außer die Raketen unserer unmittelbaren Nachbarn.

Nach MItternacht sind wir dann in eine Disco gegangen und haben die Nacht ausklingen lassen. Ich bin froh, dass Silvester in Dresden gefeiert zu haben, aber denke, dass ich euch nächstes Jahr von meiner Silvesternacht in einer anderen Stadt berichten werde.

Wie habt ihr den Silvester verbracht? Was habt ihr gegessen? Seid ihr auch feiern gegangen?

Eure Biene

Kommentar verfassen

