Grüße aus Amerika

Hallihallo meine Lieben,

heute ist schon wieder Mittwoch und das heißt,dass ich für euch ein neues Rezept habe. Diesmal habe ich mir überlegt einen amerikanischen Klassiker vorzustellen. Kennt ihr denn Macaroni and cheese?
Ich habe gelesen, dass es vor allem in Amerika und Großbritanien bekannt ist und in Amerika wohl häufig in den Diner serviert wird. Da das Originalrezept ohne Gemüse ist, habe ich mich auch für diese Variante entschieden.

Habt ihr das schonmal gekocht oder vielleicht sogar in Amerika gegessen?
Welche Pastsagerichte mögt ihr?

Eure Biene 🙂

Ein Gedanke zu “Grüße aus Amerika

Kommentar verfassen

