Neue Rezepte und Produkttest

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

ich habe heute für euch 2 Rezepte und einen Produkttest auch wenn es mitten in der Nacht ist und ich schon heute Nachmittag diesen Beitrag veröffentlichen wollte.

Vor einiger Zeit habe ich Produkte von der Firma Fruchtwerker bekommen und durfte diese probieren und testen. Was meine Meinung zu ihren Produkten ist, könnt ihr hier lesen.
Die Rezepte stammen auch von der Firma Fruchtwerker. 2 leckere Rezepte habe ich bereits nachgekocht und diese waren super lecker. . Ich habe ein leckeres Erdbeer-Mascarpone-Dessert zubereitet und das wohl leckerste Ofengemüse, das ich je gegessen habe.

Wenn euch die Produkte interessieren, schaut doch mal auf der Fruchtwerker-Seite vorbei. Dort stehen nämlich zum Beispiel auch die Herkunft der verschiedenen Zutaten und eine kleine Erklärung zu jedem einzelnen Produkt.

Was war denn euer Lieblingsessen diese Woche?

Eure Biene

2 Gedanken zu “Neue Rezepte und Produkttest

Kommentar verfassen

