Da hab ich doch echt vergessen, dass gestern Mittwoch war

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

eigentlich wollte ich schon gestern ein neues Rezept veröffentlichen, aber irgendwie habe ich wohl vergessen,dass gestern Mittwoch war. Heute sollte ihr mal wieder eine italienische Spezialität kennenlernen. Das allseits bekannte und meist nicht gelingende oder falsch gekochte Risotto!

Ich habe mich für ein Pilzrisotto entschieden, das ich von einer Italienerin nahe Bergamos kennengelernt habe. Da es damals mein erstes Risotto überhaupt war, möchte ich es euch nun vorstellen.

Habt ihr euch denn schon an einem Risotto probiert?
Mein besten Risotto habe ich in der Weihnachtszeit in einem kleinen Dresdner Restaurant gegessen. Es war wirklich nur lecker und dazu hatte ich Entenbrust! Unglaublich war es. Lecker war, dass es mit einem bestimmten Käse gemacht war, an den ich mich leider nicht mehr erinnere. Aber da es in meinem Lieblingsrestaurant war, werde ich da demnächst wohl nochmal hingehen und nachfragen!

Eure Biene

Kommentar verfassen

