Sonntagstief

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

es ist schon wieder Sonntagabend und das Wochenende ist wieder viel zu schnell vergangen. Gerade war doch erst Freitag und nun ist es schon wieder Sonntag und morgen muss der Großteil der Bevölkerung wieder seinem Beruf nachgehen. Vielen bereitet dieser Gedanke wohl ein richtiges Sonntagstief. Mir geht das nicht anders! Manch einer versucht sich durch positive Gedanken wieder ins hoch zu gefordern, der andere versucht das auch, aber er scheitert daran. Der greift dann vielleicht zur Flasche. Ein anderer sagt sich, diesen schönen freien Tag lass ich noch mit etwas besonders leckerem ausklingen und genau da kommt mein Blog ins Spiel! Ich habe für beide eine Lösung gefunden. Ich habe nämlich dank des Rezepts meiner Tante ein kleines leckeres Schnäpschen vorbereitet, der legendäre Nutella-Schnaps! Ich bin gespannt, ob der Nutella-Schnaps euch aus dem Sonntagstief herausholt und wie er euch schmeckt! Berichtet mir doch am besten mal davon! Ich brauche jetzt jedenfalls einen, denn morgen geht der Lernstress für die Uni weiter!

In diesem Sinne:
Habt noch einen schönen Sonntagabend und lasst euch morgen nicht ärgern!

Biene

3 Gedanken zu “Sonntagstief

Kommentar verfassen

