Das Warten hat ein Ende

Hallihallo meine lieben Leser und Leserinnen,

es tut mir Leid, dass ihr jetzt 2 Wochen auf ein neues Rezept warten musstest, aber leider habe ich an der Uni gerade Prüfungsstress und somit musste ich wirklich viel lernen und kam leider nicht zum Bloggen. Am Donnerstag ist dann der erste Stress vorbei und ich kann meinem Blog wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. Gerade in der Prüfunsgzeit haben viele gern etwas zum Naschen nebenan stehen. Mein Vorschlag dafür sind meine Lieblingscookies mit Cranberries und weißer Schokolade!
Ich sage es euch, ich bin ein totaler Schokoladenfreak, vor allem bei weißer Schokolade kann ich nie so wirklich wiederstehen, aber ich kann mich zum Glück ein bisschen beherrschen. Ich hoffe, dass euch die Cookies schmecken werden. Berichtet doch mal davon und viel Spaß beim Backen.

Esst ihr auch während ihr lernt oder könnt ihr da gar nichts essen? Was esst ihr so, wenn ihr nebenbei essen solltet?

Biene

Kommentar verfassen

