Lange Pause – jetzt geht es weiter

Hallo meine lieben Leser 🙂

Leider habt ihr jetzt lange warten müssen, bevor es nun heute endlich weiter geht und das mit regelmäßigen Blogeinträgen. Der letzte Monat war echt stressig, nachdem die Uni dann endlich vorbei war, habe ich ein vierwöchiges Praktikum an einer Leipziger Schule gemacht. Da ich mich voll und ganz auf mein Praktikum konzentrieren wollte, ich das Bloggen leider zu kurz gekommen.

Heute ist es endlich so weit, ich verlinke euch hier noch einmal meine Glasnudelmuffins und gleichzeitig ein neues Rezept, meinen geliebten Bauerntopf!

Da einige mir auch Facebook folgen, möchte ich die eine Frage meines letzten Beitrags kurz aufnehmen. Ich hatte nämlich einen Korb mit vielen leckeren italienischen Köstlichkeiten letzten vor 2 Wochen erhalten. Die Frage war also :

Was ist wohl in dem Korb und
über welche leckeren Köstlichkeiten würde ich mich freuen?

Was denkt ihr ? Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar! Die Auflösung kommt am Wochenende!

Biene

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lange Pause – jetzt geht es weiter

  1. Bauerntopf mögen wir auch sehr gerne und essen ihn oft! 🙂 Was in dem Korb war … hmm also ich hätte mich über typisch italienische Nudeln gefreut oder Mozzarella und Pesto 🙂 Aber ich lass mich gern überraschen, was drin war!
    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s