Nutella-Schnaps

Nutella-Schnaps

Nutella-Schnaps istwohl der leckerste Schnaps den ich in den letzten 3-4 Wochen getrunken habe. Dieses wundervolle klaorienreiche Rezet habe ich von meiner Tante, es ist ein absoluter Liebling in meiner Familie und alle trinken diesen Schnaps unheimlich gern. So auch ich. Und wie man den herstellt, mag ich euch hier im Rezept verraten! Achtung, es erwartet euch eine Nutella-Geschmacksexplosion.

Was braucht man?

Geräte

  • 1 Schüssel
  • 1 leere Flasche
  • 1 Handrührgerät
  • 1 Esslöffel

 Zutaten

  • 270 ml Goldkrone
  • 2 Päckchen Vanillezucker
  • 400g gezuckerte Kaffeesahne (z.B. von Milchmädchen)
  • 3 gehäufte Esslöffel Nutella

Wie bereitet man alles vor?

  1. Alle Zutaten in die Schüssel geben und alles gut mit einem Rührgerät miteinander verrühren.
  2. Dann in die leere Flasche ca. 750 ml abfüllen und die Flasche verschliesen.
  3. Die befüllte Flasche nun kühlstellen.
    Achtung! Der Likör ist zunächst noch sehr dünn, mit der Zeit wird er aber dicker.
Advertisements

4 Gedanken zu “Nutella-Schnaps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s